Bauen mit Lehm von CLAYTEC

CLAYTEC-Lehmputze sind sehr robust und dauerhaft. Sollte doch einmal eine Reparatur notwendig werden, kann das Material problemlos mit reinem Wasser angelöst und ergänzt werden. Dies zeichnet Lehm von allen anderen Baustoffen aus.
Sie wünschen sich Lehm-Ambiente ohne großen Bauaufwand? YOSIMA Lehm-Designputz kann nur 2 mm dünn auf nahezu allen Oberflächen und in 146 unterschiedlichen Farbtönen aufgetragen werden. Mit Lehmanstrichstoffen können Sie Ihren Wänden auch als Do-It-Yourselfer den harmonisch erdfarbenen Touch geben.
Als einer der ältesten Baustoffe der Welt ist Lehm ein echter Alleskönner. Die Ingenieure von CLAYTEC haben im Laufe der Zeit aus alten Bauverfahren neue Anwendungstechniken geformt, die kaum eine Bauaufgabe unbeantwortet lassen. Vor allem wurden viele Möglichkeiten entwickelt, Lehmoberflächen zu gestalten, zu formen und zu veredeln.
Weitere Informationen auf www.claytec.de